just me
Donnerstag, 26. Oktober 2017
16
Wann kennt man jemanden? Wann weiß man jemanden richtig einzuschätzen? Kenne nur ich mich? Wie gut kennen andere mich? Was sehen sie in mir? Wie schätzen sie mich ein?
Wenn ich so darüber nachdenke, denke ich dass die Menschen um mich herum, einen ziemlich oberflächlichen und einseitigen Eindruck von mir haben. Aber eigentlich ist es auch alles was sie von mir bekommen. Ich tue mich schwer manche wissenswerte Dinge über mich preiszugeben. Was heißt schwer tun, ich gebe sie nicht gerne frei. Warum? Weil ich nicht will, dass jemand diese Seite von mir sieht, davon weiß und meine immer noch verletzte Seite sieht. Damit mir damit niemand weh tun kann. Und damit ich nicht darüber sprechen muss. Es fällt mir schon schwer darüber nachzudenken, obwohl ich es schon so oft getan habe. Wie soll ich dann reden? Ich glaube ich will einfach, dass die Leute das in mir sehen, was nicht immer der Realität entsprochen hat, aber schöner ist als die Vergangenheit. Ein fröhliches, unbesorgtes Mädchen, das so normal ist, dass sie einfach normal ist. Ich glaube ich kenne mich wirklich am besten. Immerhin weiß als einzige alles über mich. Vielleicht fallen mir meine Gewohnheiten nicht so auf wie anderen, aber ich kenne mich. In und auswendig, wer wüsste besser wie es in mir aussieht oder ausgesehen hat. Letztendlich sehen Menschen sowieso nur das was sie sehen wollen und zeigen nur das was sie zeigen wollen. Vielleicht kennen wir uns gegenseitig gar nicht so gut wie wir immer denken.

... comment

Online seit 3047 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.27, 18:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
38- Selbstliebe
Warum ist es manchmal so schwer sich selbst zu lieben? Sich...
by paelsa (2020.04.27, 18:01)
37- Erkenntnis
Ich glaube ich habe mich selbst durchschaut, in einem...
by paelsa (2020.04.19, 16:37)
36
If I wouldn't care, it wouldn't be me..
by paelsa (2019.05.14, 01:36)
35- there's a flower
there's a flower growing out of my heart, one which...
by paelsa (2019.05.10, 00:54)
34- feeling lost
feeling lost like in an ocean an ocean full of emotions and...
by paelsa (2019.05.10, 00:51)

xml version of this page

made with antville